The Circuit 2.0 The Circuit 2.0

 
Dieses Projekt befindet sich aktuell noch im Bau.
Ich baue meine Casecon "The Circuit" noch einmal neu und verbessert auf. Dabei behalte ich das Schaltkreismuster Design und die Form bei. Allerdings wird die neue Version 10cm in jede Richtung vergrößert. Auch besteht er nicht mehr aus zwei Kammern, sondern nur noch einer. Die Hardware kann dann auf nur einem Schlitten ausgefahren werden. Die Wasserkühlung bekommt im Inneren ein eigenes Gehäuse aus milchigem Acrylglas, das von innen beleuchtet wird.
 
 

 
 
 
 Material  Acrylglas Rauchgrau / Milchig
 Fertigstellung  aktuell noch im Bau

 Hardware

Mainboard

 MSI Z97S SLI Krait Edition

CPU

 Intel Core i5 4670

Grafikkarte

 Palit GTX 970 Jetstream

Arbeitsspeicher

Netzteil

 Enermax Triathlor FC 650W

 Wasserkühlung

CPU

 Phobya UC-2 LT

GPU

 Alphacool NexXxos

Radiator

 Phobya Xtreme Nova 1080

Pumpe

 Phobya DC12-400

Lüfter

 10x Enermax T.B. Silence UCTB12A 120mm

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
  • Keine Kommentare gefunden
Zum Seitenanfang Menü