The Black Sphere V2The Black Sphere V2

 

Dieses Projekt ist eine Weiterentwicklung meiner Casecon Black Sphere.
Das Design hat sich dabei leicht geändert. Statt eines teiltransparenten Töhnungslacks kam ein normaler schwarzer Lack zum Einsatz. Allerdings habe ich vorher ein aufwändiges Linienmuster abgeklebt, dass nun von innen heraus beleuchtet wird.
Die Steuerung der Lüfter und der LEDs ist mit einem Arduino und einer selbst gebauten Schaltung realisiert, wobei die Beleuchtung auch über eine IR-Fernbedienung umgeschalten werden kann.
 
 
 

 
 
 
 Material  Acrylglas
 Fertigstellung  08/2012
 Platzierungen

 2. Platz 2. Platz Deutsche Casemodding Meisterschaften 2012

 3. Platz 3. Platz Cooler Master Casemod Competition

 Hardware

 

Mainboard

Gigabyte GA-H55N-USB3

CPU

Intel Core i5 760

Grafikkarte

Palit GTX 560 GS

Arbeitsspeicher

4Gb Geil Value Plus DDR3-1333 CL9

Netzteil

Silverstone Strider SFX SST-ST45SF 450W

 Luftkühlung

CPU

 Scythe Yasya

GPU

 Orginal

Lüfter

 20x Revoltec Air Guard 50mm

Final Pics

  • black_sphere_v2_1

  • black_sphere_v2_44

  • black_sphere_v2_45

 

 
 
 

 

  


53 Bilder 
  • black_sphere_v2_01
  • black_sphere_v2_02
  • black_sphere_v2_03
  • black_sphere_v2_04
  • black_sphere_v2_05
 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
  • Keine Kommentare gefunden
Zum Seitenanfang Menü