MR titel

 

E-Dschuaßa

Magnetrührer made in Bavaria

 
az unten3  Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich. az oben3

            Anatole France

 
 
 
Ich habe diesen Magnetrührer aus dem Antrieb heraus entworfen, einen leistungsstarken Magnetrührer für E-Liquid zu haben, um ganz bequem größere Mengen mischen zu können und so die Reifezeit zu verkürzen. Dabei war mir die edle Optik sehr wichtig, die ich durch den Einsatz von gebürstetem Edelstahl und grau transparentem Acrylglas erreicht habe.
Das Acrylglas ist auf der Innenseite, bis auf den Kreis in der Mitte, schwarz lackiert. So ergibt sich ein sehr schöner Tiefeneffekt, der an Klavierlack erinnert.
Ein zusätzlicher Hingucker ist die LED Beleuchtung des Kreises auf der Oberseite. Sie beleuchtet dezent das E-Liquid während des mischens von unten. Es sind 6 verschieden Farben möglich. Rot, Grün, Blau, Pink/Lila, Cyan und Weiß. Die Farben sind allerdings nicht wechselbar, da sie beim Bau fest verdrahtet werden müssen.
Um die verschiedenen Mengen und Viskositäten von E-Liquids bestmöglich rühren zu können, lässt sich die Geschwindigkeit des Rührers stufenlos regeln.
Der Clou dabei ist allerdings, dass der E-Dschuaßa über einen Micro-USB Port mit 5V versorgt wird. Man benötigt also kein extra 12V Netzteil, sondern kann ihn bequem über den USB Port eines Computers, ein Smartphone Ladegerät (das sowieso jeder hat!) oder mobil mit einer Powerbank betreiben.
 
 
Wer sich jetzt noch fragt, wie der Rührer zu seinem Namen gekommen ist, obacht!
E-Dschuaßa leitet sich vom englischen E-Juice(r) ab und ist sozusagen die bayrische Version bayer
 

 

Buidl

  • E-Dschuassa
  • E-Dschuassa
  • E-Dschuassa
  • E-Dschuassa
  • E-Dschuassa
  • E-Dschuassa
  • E-Dschuassa
  • E-Dschuassa
  • E-Dschuassa
  • E-Dschuassa
  • E-Dschuassa
  • E-Dschuassa
  • E-Dschuassa
  • E-Dschuassa
  • E-Dschuassa
 
 
 
 

 Videos

 

 

Eckdaten

Maße (LxBxH):
125mm x 125mm x 38mm(inkl. Gummifüße)
Anschluss: 5v per Micro-USB Port (Netzteil ab 1A empfohlen)
Liquidmenge: 50 - 200ml 

 

 Rührbare Mengen
 
Mit 100ml Becherglas hohe Form
Traditionale
35%VG, 55%PG, 10%Wasser    
25ml - 100ml
50%VG, 50%PG 20ml - 80ml
70%VG, 30%PG 20ml - 60ml
85% VG, 10%PG, 5%Wasser 20ml - 60ml

 

Mit 250ml Becherglas niedere Form (im Lieferumfang enthalten)
Traditionale
35%VG, 55%PG, 10%Wasser    
50ml - 250ml
50%VG, 50%PG 50ml - 200ml
70%VG, 30%PG 50ml - 175ml
85% VG, 10%PG, 5%Wasser 50ml - 175ml
 
Mit 600ml Becherglas niedere Form
Traditionale
35%VG, 55%PG, 10%Wasser    
150ml - 600ml
50%VG, 50%PG 50ml - 450ml
70%VG, 30%PG 50ml - 350ml
85% VG, 10%PG, 5%Wasser 50ml - 300ml
 
 

Achtung!

Ich verkaufe den E-Dschuaßa nicht! Ich habe eine Zeit lang mit dem Gedanken gespielt, aber mit den mir zur verfügung stehenden Mitteln funktioniert es einfach nicht. Also bitte keine Anfragen deswegen, ich werde nicht darauf antworten.

 
 
 
 
 
 
 
 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0

Kommentare (27)

Lade vorherige Kommentare